THERAPIEKONZEPT Orthomolekulare Impf- und Immunbegleitung
*ggf. ermäßigter Preis für Förderer (siehe Beschreibung) – Als gemeinnütziger Verein nicht umsatzsteuerpflichtig
- Artikel-Nr.: TK21-01
THERAPIEKONZEPT - Orthomolekulare Impf- und Immunbegleitung
Die Covid-19 Pandemie und die derzeitigen Corona-Schutzimpfungen verursachen bei vielen Menschen große Verunsicherungen und Ängste. In der täglichen Praxis sind Ärzte und medizinischen Fachpersonal täglich mit Fragen zum bestmöglichen Schutz, bzw. zur Abwägung von Vor- und Nachteilen der Impfungen konfrontiert. Das häufige Auftreten von Impfreaktionen trägt nicht unbedingt dazu bei, das Vertrauen die Motivation in die Impfbereitschaft zu stärken.
Zahlreiche Fragen nach komplementären Möglichkeiten, um die Verträglichkeit der Corona- Schutzimpfung zu unterstützen, hat das FORUM VIA SANITAS veranlasst, ein orthomolekulares Impfbegleitungsprogramm zusammenzustellen. Dieses 3-Säulenprogramm hat das Ziel, Impfungen mit der Gabe von ausgewählten orthomolekularen Substanzen zu begleiten, um damit deren Verträglichkeit zu unterstützen. Gleichzeitig fördern die entsprechenden Nährstoffe die körpereigene zelluläre Abwehr und stärken die psychische Balance.
Das vorliegende Orthomolekulare Impf- und Immunbegleitungskonzept des FORUM VIA SANITAS soll Ihnen Anregungen zur praktischen Anwendung bieten, um Ihre Patienten gut betreut und gestärkt durch die Corona-Pandemie zu begleiten.